Über mich

Hallo und schön, dass du her gefunden hast!
Ich bin Lara und Gründerin von Bloggerstammtisch.
Als ich meinen ersten eigenen Blog startete, kam ich mit vielen Bloggern aus verschiedenen Themenbereichen in Kontakt und war oftmals total von deren Projekten und Blogs begeistert. Doch viele dieser Blogs gab es bereits seit mehreren Jahren und mir wurde schnell bewusst, dass ich sie ohne meinen eigenen Blog nie entdeckt hätte. Und wer weiß, wie viele tolle Blogs sich noch im Internet verstecken? Ich glaube, eine Menge! Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, interessante Blogs aus verschiedensten Themenbereichen ausfindig zu machen und vorzustellen. Dafür habe ich Anfang 2019 den Bloggerstammtisch ins Leben gerufen und stelle hier seitdem Blogs und ihre Gründer vor.

10 Dinge, die du über mich und diesen Blog wissen solltest

1. Ich bin 20 Jahre alt, aber fühle mich schon viel älter.

2. Ich wohne in Bremen und Berlin, worauf ich jetzt nicht näher eingehe,
denn es ist wirklich kompliziert!

3. Mein größter Feind ist eine verhasste Eigenschaft namens Faulheit.

4. Aber wenn ich diese überwunden habe, bin ich ehrgeizig und zielstrebig.

5. Ich bin sehr sozial und gerne unter Menschen.

6. Aber auf Fremde zuzugehen fällt mir schwer, weshalb es mich jedes Mal
Überwindung kostet, Interviewanfragen zu verschicken.

7. Wenn ich mit etwas angefangen habe, bin ich Feuer und Flamme dafür.

8. Aber ich verliere schnell das Interesse an etwas, weshalb mein kleiner
Reiseblog wahrscheinlich nicht so gut gepflegt wird und dieser Blog
durch seine Vielseitigkeit vielleicht genau das Richtige für mich ist.

9. Ich kann fast nichts für mich behalten (außer es ist WIRKLICH wichtig).

10. Aber kaum einer aus meiner Familie/von meinen Freunden weiß von
diesem Blog.

nkönömläö

Noch mehr über mich und den Bloggerstammtisch findest du auch bei

Ich würde mich außerdem sehr darüber freuen, wenn den Bloggerstammtisch hier bewerten würdest!

nbjkcbnkcmlxn

Liebe Grüße und viel Spaß auf dem Blog

Du beitreibst selber einen tollen Blog oder kennst interessante Blogs, die vorgestellt werden sollten?
Dann würde ich mich über eine Mail von dir sehr freuen!