Natur,  Von Bloggern für Blogger

Top 10 Gartenblogs

Werbung Bloggerstammtisch ist eine Dauerwerbesendung, da dieser Blog dazu dient, andere Blogs und sonstiges zum Thema Bloggen vorzustellen. Derzeit bekomme ich für diese Leistung keine Gegenleistung. Falls sich das jemals ändern sollte, werde ich dies natürlich besonders kennzeichnen!

So ein Garten ist schon was tolles. Besonders, wenn es wieder warm wird und alles zu blühen beginnt.
Leider (oder auch Gott sei Dank!) habe ich keinen eigenen Garten und auch keinen Grünen Daumen.
Trotzdem schaue ich mir gerne die schönen Gärten anderer an – sowohl online, als auch offline.
Wer ebenfalls nach Inspiration sucht, der sollte mal bei dem Blog Oh Jaja vorbeischauen.
Dort hat Gründerin Kerstin eine Liste ihrer Top 10 Gartenblogs erstellt und es sind wirklich schöne Blogs dabei! Ob kleiner Balkongarten oder 25.000 Quadratmeter Obst- und Gemüsegarten, bei diesen Top 10 wird jeder fündig. Schau doch mal vorbei!

Hier geht es zum Atikel!

Falls du noch mehr pflanzliche Inspiration suchst, dann kommst du hier zum Interview mit Carla von Faun und Farn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.