Bloggen,  Fotografie,  Von Bloggern für Blogger

Selbstportraits und mehr bei Flowers & Crowns

Werbung Bloggerstammtisch ist eine Dauerwerbesendung, da dieser Blog dazu dient, andere Blogs etc. vorzustellen. Derzeit bekomme ich für die Vorstellung keine Gegenleistung. Falls sich das jemals ändern sollte, werde ich dies natürlich besonders kennzeichnen!

Auch wenn FLOWERSANDCROWNS eigentlich kein Fotografie-Blog ist, hat Gründerin Lisa in ihrer Reihe Crown your year zwei Beiträge übers Fotografieren veröffentlicht. Einer davon beschäftigt sich mit Selbstportraits und der andere mit den Funktionen (d)einer Kamera. Ein Blog ist nur gut, wenn er auch gute Bilder hat, also schau doch mal bei der lieben Lisa vorbei!

Mein Interview mit Lisa von FLOWERSANDCROWNS findest du hier

Lisa hat mich ebenfalls interviewt. Das Interview findest du hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.