Bloggen,  Online-Kurse,  Von Bloggern für Blogger

Besser bloggen mit Online-Kursen von Blog Wings

Werbung Bloggerstammtisch ist eine Dauerwerbesendung, da dieser Blog dazu dient, andere Blogs etc. vorzustellen. Derzeit bekomme ich für die Vorstellung keine Gegenleistung. Falls sich das jemals ändern sollte, werde ich dies natürlich besonders kennzeichnen!


Die Blogakademie Blog Wings bietet verschiedene Online-Kurse rund ums Bloggen an. Ich selbst habe schon den kostenlosen Schnupperkurs gemacht und bin sehr von der Struktur und Verständlichkeit dieses Kurses beeindruckt. Den Ausbaukurs habe ich noch nicht gemacht, aber die Bewertungen der Absolventen sind alle sehr positiv.
Die bisherigen Kurse sind besonders für Anfänger geeignet, aber können auch Bloggern mit etwas mehr Erfahrung nicht schaden.

Das Interview mit Bennet von Blog Wings findest du hier

© Bennet Polenz

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.